• Tfg

Adresse:

TFG Touristikfachschule Guzay
Oststr. 110

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Über den Hauptbahnhof Düsseldorf sind wir, u. a. mit der S1, S6, S8, S11, S28, S68 und dem gesamten Nah- und Fernverkehr bestens und mit kurzen Wegen angebunden. Ab Hbf (Bahnsteig ist im Bahnhofsgebäude unter Gleis 14) nehmen Sie jede beliebige U-Bahn-Linie in Richtung Innenstadt/Heinrich-Heine-Allee. Nur eine Station bis zur Haltestelle Oststraße, dann Ausgang Oststraße (linke Treppe, linker Aufgang) und hinter der nächsten Ecke auf der linken Straßenseite finden Sie uns.

zu Fuß:

Ab Hauptausgang Hbf (Konrad-Adenauer-Platz), geradeaus auf die Friedrich-Ebert-Straße bis zur Kreuzung Oststrasse, hier links und hinter der nächsten Ampel auf der linken Straßenseite (ca. 5-10 min. Fussweg, ca. 700 Meter gesamt). Kürzeste Strecke (ca. 550 Meter) siehe siehe in Google Maps (https://goo.gl/maps/SzmHwKuEk4FQ3Sne7) oder suchen Sie in Google Maps nach "TFG Touristikfachschule Guzay"

Anreise mit dem Auto:

Aus dem Raum Aachen: A44, A46, A52
Aus dem Raum Niederrhein: A57, A52, A44
Aus dem Raum Essen: A52
Aus dem Raum Dortmund: A40, A52 oder A1, A46
Aus dem Raum Bergisches Land: A1, A3, A46
Aus dem Raum Köln A57, A46 oder A1, A3, A46.

Orientieren Sie sich an der Beschilderung „Stadtmitte“ oder „Hauptbahnhof". Siehe auch Link zur Karte (https://goo.gl/maps/SzmHwKuEk4FQ3Sne7) oder suchen Sie in Google Maps nach "TFG Touristikfachschule Guzay".
Mehrere Parkhäuser im Umkreis der Schule (ab ca. 2,00 € pro Stunde)

(Klicken Sie auf den Zielpunkt für weitere Optionen)